Home

In telegence gmbh auf telekom rechnung

In meiner Telekom Oktober 2017 Rechnung wurden 55,00 € für Leistungen von IN-telegence GmbH berechnet. Ich weiß ganz genau, dass ich diesen Service nicht in Anspruch genommen habe. Bitte stornieren Sie diese Buchung und senden Sie mir einen neue Rechnung. MfG - Ernst-Dieter Seehase Auf meiner Telekom-Rechnung steht ---> In-telegence GmbH,Oskar-Jäger-Str. 125,50825 Köln !! An diesen Service habe ich auch ein Schreiben (Widerspruch) geschickt. Antwort bekam ich von acoreus Kundenservice !?! Kurzfassung:. ich hätte Dienste genutzt - die vom Serviceprovider MIT Media bereit gestellt wurden. Laut Messungen seitens der In-telegence wurde eine Verbindung von meinem Anschluss über die Servicenummer: 0900339399311 hergestellt..... und ich solle mich bei. Was macht IN-telegence? Die IN-telegence GmbH mit Sitz in Köln ist ein auf Geschäftskundenlösungen spezialisierter Anbieter für Telefonanlagen und Rufnummern. Das Unternehmen wurde 1997 als..

Auf meiner aktuellen Telefon bzw.Telefon+DSL Rechnung von der Telekom, befindet sich ein Betrag der Firma IN-telegence. Es handelt sich dabei angeblich um eine Internet-Bezahlung von 6,28€. Über Google habe ich bereits einiges Negatives zu der Firma gefunden Hallo, wie so vielen anderen nun auch bei uns - auf unserer letzten Telefonrechnung war der Posten eines Drittanbieters - und zwar die bekannte Firma IN-telegence GmbH mit einem angeblichen Anruf der Rufnummer 09003000017. Wir sind uns absolut sicher, dass von uns aus keiner dort angerufen hat. Nachdem wir den Betrag via Telekom zurückgefordert. Telefonrechnung Firma IN-telegence? Abzocke? Abzocke? Wir haben heute eine Rechnung der Firma IN-telegence über 294 € bekommen über angebliche Nutzung einer 0900 Nummer.Die Telefonnummer ist von uns aber nie in der Fritzbox aktiviert worden.Zusätzlich waren wir zu den Anrufzeiten entweder nicht zuhause oder schon im Bett , z.b Nachts um 02.34 Uhr und um 02.38 Uhr

aus meiner Rechnung steht ja auch drauf, dass die Telekom erst nach 7 Tagen des Rechnungserhaltes den Betrag einzieht. Auf den EVN stehen die Nummern: 09005333044 ( Post von dem acoreus Kundenservice f. die Fa. IN-telegence ) 09005118855 ( Post von dem acoreus Kundenservice f. die Fa. IN-telegence ) 09005881122002 (DTMS GmbH) 09005881122001 (DTMS GmbH Zahlungsaufforderung von In-Telegence Meine Telekom Rechnung mit der Intelegence- rechnungsbetrag von 350 & MWST stammt aus dem August. Habe nach der Rückbuchung des zu unrecht angeforderten Betrages von der Tollen Truppe bis Dato noch nix gehört, bin mir aber recht sicher dass die keinen vergessen Ich habe heute Nacht eine nette Rechnung von meinem Telefonanbieter über 170,-- Euros bekommen. Als Rechnungstext steht u.a.: Verbindungen über In-telegence GmbH & Co. KG Oskar Jäger Str. 125, 50825 Köln. DaoPay bedankt sich für Ihre Zahlung Über die Telekom-Rechnung 931 868 5389 vom 10.04.2017 wurden jedoch 80,61€ zzgl. MWST berechnet, die ich nicht bezahlte, da mir die Aufstellung (s. nachstehend) von IN-telegence sehr suspekt war: Zielrufnummer: Datum: Uhrzeit: Dauer: Nettobetrag €: 0900 5104 666 104 04.03.17 19:30:04 00:00:28 8,395 IN-telegence GmbH in wenigen Worten erklärt IN-telegence GmbH ist ein etablierter Telekommunikationsnetzbetreiber und technischer Dienstleister für innovative ITK-Services (Cloud-Lösungen). Wir bieten zeitgerechte und zukunftsorientierte Telefonielösungen, die Ihren gesamten Telekommunikationsbedarf kompetent und zu idealen Voraussetzungen decken

Die IN-telegence übernimmt als Netzbetreiber die Abrechnung von Mehrwertdiensten. Jemand der eine Abbuchung von IN-telegence auf seiner Telefonrechnung finde.. Liebe User, hier gibt es Informationen und eine Stellungnahme von IN-telegence GmbH Sie haben eine Rechnungsposition der IN-telegence GmbH auf Ihrer Telefonrechnung gefunden? Das bedeutet, dass Sie.. AW: Rechnung von DaoPay / In-telegence - RA Schöneberg im Anmarsch Hallo, mir ist heute d.h. am 10.05.2011, ein Schreiben der Anwaltskanzlei Schöneberg & Partner aus Köln (Postfach) ins Haus geflattert - sie vertreten In-telegence bei der Einziehung deren offener Forderung aus Telekommunikationsleistung. Sie geben mir eine Zahlungsfrist bis 18.05.2011 ansonsten werden sie das gerichtliche Mahnverfahren einleiten. Langsam reicht es mir, liebe Leute, es nervt die ganze Familie. Wir haben.

Gelöst: Rechnung von In-telegence GmbH Telekom hilft

1. Hallo Ihr, jetzt bin ich also auch ein Geschädigter! Habe letzten Freitag die Telekom-Rechnung bekommen und da soll ich doch - sage und schreibe.
  2. IN-telegence GmbH ist ein etablierter Telekommunikations-netzbetreiber und technischer Dienstleister für innovative und zeitgerechte ITK-Services. Seit Gründung des Unternehmens im Jahr 1997 entwickeln und vermarkten wir Produkte und Lösungen, die den gesamten Telekommunikationsbedarf mittelständischer Unternehmen decken
  3. IN-Telegence ,von der ich bis zu diesem Zeitpunkt keine Ahnung hatte was oder wer das sein sollte ,und die Forderung ist nun plötzlich vom Jahr 2012 Ich bin echt kurz davor bei der Polizei Anzeige gegen diese Firma und gegen diese Anwältin zu erstatten weil das was die Treiben ist mit Sicherheit Betrug ich kann nur jedem raten diese Rechnungen nicht zu bezahle

IN-telegence mobile GmbH, Köln INA Service GmbH, Köln infin GmbH & Co. KG Mobile Dienste, München InfoKanal 0900 Vodafone InnoGames GmbH, Hamburg InQnet Games-Tec GmbH, Eschborn Intercon Media GmbH & Co. KG, Wien (Österreich) InterMax Group AG, Wollerau (Schweiz) Internet Q, Athen (Griechenland Hallo, habe heute meine Telekom Rechnung bekommen, als ich sie öffnete, traute ich meinen Augen nicht. 60,3017 € soll ich für 46 sekunden an. IN-telegence GmbH ist ein etablierter Telekommunikationsnetzbetreiber und technischer Dienstleister für innovative ITK-Services (Cloud-Lösungen). Wir bieten zeitgerechte und zukunftsorientierte Telefonielösungen, die Ihren gesamten Telekommunikationsbedarf kompetent und zu idealen Voraussetzungen decken AW: Rechnung von In-telegence GmbH auf Telefonie & Internet eingestellt. ‎06.10.2017 01:04 Kudo für AW: Rechnung von In-telegence GmbH an Bestie:Mensch vergeben

AW: [Hilfe] 0900 Abzocke ? (IN-telegence GmbH) Automatisierte Anrufe: Hacker richten virtuelle IP-Telefone auf Fritzbox ein - RR:Board ist zwar etwas anderes aber ähnlich, diese art von abzocke per telefon gibt es schon seit jahren. die vorteile liegen auf der hand, es gibt kein storno. du kannst das geld vom provider nur zurückverlangen wenn du nachweisen kannst das kein kauf zustande. Telefon-Rechnung von In-telegence? Betrug? Dieses Thema im Forum Off-Topic wurde erstellt von The perfect Dark, 14. Januar 2010. Seite 1 von 2 1 2 Weiter > The perfect Dark . Beiträge: 30.735 Zustimmungen: 37. So ich hab hier ne Mahnung von In-Telegence bekommen. Ich soll 12,99 € + 5 € zahlen für zwei Gespräche, die ich im November getätigt hab! Die Nummern sind identisch mit denen. Hi Leute, habe letzte Woche (11.11.)meine Telekom-Rechnung erhalten. Einmal IN-Telence für 285,-Euro. Wer hat das bestellt? Ganz schön happig. Haben Sie Ihren Anschluss beispielsweise bei der Telekom Deutschland GmbH hat, finden Sie in deren Rechnung neben der Telekom-eigenen Forderung auch die Rechnungsbeträge anderer Gesellschaften, wie beispielsweise Call-by-Call-Anbieter oder Betreiber von Mehrwertdiensten. In dieser Gesamt-Telefonrechnung müssen folgende Punkte aufgeführt sein: Die konkrete Bezeichnung der in Rechnung. Sie wollen auf Ihrer Telekom Rechnung ausgewiesene Kosten von Drittanbietern nicht bezahlen? Hier finden Sie Informationen zu Drittanbieter-Kosten. Als Mobilfunk-Kunde können Sie neben den bekannten Funktionen Ihres Mobiltelefons auch Inhalte und Applikationen von anderen Anbietern nutzen. Häufige Fragen und Antworten. Welche Drittanbieter werden als Trusted Partner akzeptiert? Auf dieser.

Da IN-telegence bei der Nutzung des Content durch die PIN eine eindeutige Kennung vergeben kann und die separat laufende normale Verbindung hierbei direkt in Beziehung setzen kann, ist es überhaupt kein Problem, den Nutzer/Anschlussinhaber zu identifizieren und diesem eine separate Rechnung zu schreiben. Ob die Fremdnutzung der Anschlussinhaber-Stammdaten für die Telekom-Abrechnung auch. Sie haben eine Rechnungsposition der IN-telegence GmbH auf Ihrer Telefonrechnung gefunden? Das bedeutet, dass Sie einen kostenpflichtigen Mehrwertdienst (z.B. 0900-Nummer) eines Dritten über das Telefonnetz der IN-telegence GmbH in Anspruch genommen haben So ich hab hier ne Mahnung von In-Telegence bekommen. Ich soll 12,99 € + 5 € zahlen für zwei Gespräche, die ich im November getätigt hab! Die Nummern sind identisch mit denen von Rapidshare.com. Klar, ich hab mir da mit Pay by Call nen Monatsaccount gemacht. Der kostet aber 9,99 und wird über meine Telefonrechnung abgewickelt. Ausserdem soll ich da im November zweimal angerufen haben und das jeweils für weniger als 30 Sekunden, was beides ja mal nicht stimmen kann

Eine Seriöse IN-telegence GMBH Rechnung hat immer eine Auflistung welche Dienste genutzt wurden, und welcher Betrag sich daraus ergibt. Ich würde da ne Mail hinschicken und um eine Detailierte Kostenaufstellung bitten, oder gleich zum Verbraucherschutz habe vor einiger zeit eine rechnung erhalten von der firma in telegence von 14.99 für was die 14,99 euro sind stand nich drinn. habe darauf hin die firma gegoogelt und habe nur gelesen von betrug etc habe die rechnung daraufhin einfach ignoriert heute kam dan ein brief von acoreus collection services das ich nun 60euro bezahlen soll die 14,99 von in telegence und 37,50 inkassogütung und 8 euro auskunftskosten habe aber nie den service von in telegence benutzt. habe dsl und telefon flatrate. Dieses Phänomen findet sich derzeit bei allen bekannten Mobilfunkanbietern wie Telekom, Congstar, O2 (Telefonica), Vodafone, 1&1, Mobilcom-Debitel, Klarmobil, Unitymedia, Drillisch Online GmbH etc. Die Provider agieren nicht kundenfreundlich und nehmen eine Rechnungsstornierung vor, wie man es sich wünschen würde, sondern verlangen die Bezahlung aller Posten auf der Handyrechnung, egal ob diese vom Kunden erwünscht sind oder nicht

Das Unternehmen war mehrfach in der Kritik, da Verbraucher eine Abbuchung der IN-telegence GmbH auf Ihrer Telefonrechnung nicht zuordnen konnten. Grund dafür ist der Aufbau des Telefonsystems in Deutschland. Es erscheint bei Mehrwertdiensten unter Umständen nicht der Name des genutzten Dienstes sondern der des Abrechnungsproviders Max MusterblaMusterschreiben 9123456 lalalanext id GmbHHaferweg 3822769 HamburgTel. 0800 237 7000Fax 0800 237 8000 Musterstadt, 24.05.18Widerspruch gegen den Betrag next id GmbH für Festnetzrufnummer: 072***** in der Telekom-Rechnungsnummer ***** vom **.**.2018 - Betrag: 12345 €Sehr geehrte Damen und Herren,hiermit teile ich Ihnen mit, dass ich dem Betrag next id GmbH für Festnetznummer: 072***** in oben genannter Rechnung widerspreche und diesen daher nicht bezahlen werde.Ich. In 2014 wurde ich Opfer eines nach meiner Einschätzung unseriös agierenden Unternehmens, das unberechtigt Geld über meine Telefonrechnung eingezogen hat. Die Forderung wurde von einem anderen Unternehmen abgetreten. Die IN-telegence GmbH aus Köln ist nicht der Dieb, sondern der Hehler! Nach meinem Eindruck muss man dort bemerken, dass sehr viele der gekauften Forderungen eine (vorsichtig ausgedrückt) sehr wackelige Rechtsgrundlage haben. Das muss in dem Geschäftsmodell dazu führen. Auf der Telekom-Rechnung erschien ein Betrag von Euro 0,92 + 19%MWSt. mit dem Vermerk: Rechnung anderer Anbieter und weiter unten, dass nicht die Telekom der Rechnungsleger ist. Nachforschung hat ergeben, dass es sich um die Fa. IN-telegence GmbH in Köln und Hamburg handelt. Ich bat dreimal!, mir eine separate Rechnung zukommen zu lassen und. Fragwürdiger Betrag Der Firma In-telegence Auf Telefonrechnung #16 DK2000 . Majestätisches Süßvieh; Gruppe: Administration; Beiträge: 19.556; Beigetreten: 19. August 04; Reputation: 1.389; Geschlecht: Männlich; Wohnort: Oben auf dem Berg; Interessen: Essen, PC, Filme, TV Serien... geschrieben 28. Juli 2008 - 14:00 @Anita: Ich würde auf jeden Fall, so wie es Samstag schon vorgeschlagen.

Da wir eine Flaterate bei der T-Com haben.Wir haben diese Rechnung von der Telekom widersprochen und nur die normale T-Com Rechnung gezahlt. Und den Rest unser Treuhänderin vorgelegt. Diese wollte sich darum kümmern.Und nun auf der Aprilabrechnung 2011 wieder die First Communication GmbH mit 46,47€ und dann noch dazu : IN-telegence GmbH Nein, die Rechnungsstellung erfolgt wie gewohnt über die Rechnung Ihres Telefonanschlussanbieters. Sie finden unsere Verbindungen auf Ihrer Rechnung unter der Rubrik Dienste anderer Anbieter und unserem Betreibernamen IN-telegence GmbH. Die Verbindungen werden unter der Position R-Call als Nettosumme ausgewiesen Mit dem IN-telegence Kundenservice kannst du alles regeln, was deinen Vertrag betrifft. Zum Beispiel Fragen zur Rechnung, zur Kündigung, Vertragsverlängerung und Widerruf. Halte deine Vertragsdaten wie Vertragsnummer oder Kundenummer bereit, damit IN-telegence dein Gespräch zuordnen kann Das Unternehmen war mehrfach in der Kritik, da Verbraucher eine Abbuchung der IN-telegence GmbH auf Ihrer Telefonrechnung nicht zuordnen konnten. Grund dafür ist der Aufbau des Telefonsystems in Deutschland. Es erscheint bei Mehrwertdiensten unter Umständen nicht der Name des genutzten Dienstes sondern der des Abrechnungsproviders. Dadurch kann die Abbuchung vom Anschlussinhaber nicht ohne weiteres zugeordnet werden. IN-telegence hat darauf reagiert indem Verbraucher ihren.

Habe heute von acoreus die Androhung eines gerichtlichen Mahnverfahrens aufgrund der nicht gezahlten Rechnung aus Juli 2003 über 79,95 € an die Firma In-telegence bekommen. Ein Telekom. Auf der Rechnung von In-Telegence steht auch ganz oben: c/o acoreus Kundenservice, Postfach 10 03 62, 41403 Neuss Die Rechnung ist für Dezember 2011 Allerdings steht dort drin: Rechnungsdatum => 02.01.2012 Rechnungsmonat => Januar 2012 Wenn sie Rückwirkend Zahlungen fordern dann sehe ich doch so das dort auch der Monat stehen sollte/müsste für den man dann auch bezahlt 29,95 Euro oder 19,96 Euro gingen an die Firmen Guerilla Mobile und In-Telegence, ohne dass ich dafür eine Leistung bekommen hätte. Eine Nachfrage bei Guerilla Mobile ergab, dass ich dort als Abonnentin eines wöchentlichen Intelligenztests geführt wurde, die Firma In-Telegence wusste beim ersten Telefonat nichts mit mir anzufangen

IN-telegence - Rechnung -> Betrug? Internetrecht, EDV

Aus den Handeslregistereintragungen für TeleForte AG und IN-telegence GmbH ist klar erkennbar, dass diese Unternehmen auch nicht Rechtsnachfolger von Frau Litka bzw. der QS Communication Sercive GmbH & Co. KG sind oder nur eine Namensänderung vorliegt (wäre wegen des Wechsel der Rechtsform sowieso ausgeschlossen). Auch ist in dem beigefügten Vertrag keine Forderungsabtretung geregelt. Selbst wenn mit einem Vertrag zwischen CNS Calling & Network Service und QS Communication. Bei der Telekom, kann ich alle meine Rechnungen anschauen/herunterladen auch mit Einzelverbindungsnachweis. Leider der Einzelverbindungsnachweise sind NUR für die letzten 80 Tagen möglich Ein Anruf auf diese Handynummer wurde bestritten. Und dies wird ja auch durch den nicht vorhandenen Fritzboxeintrag bestätigt. Und um etwas zu vertuschen, wäre es doch logisch, den einzelnen Eintrag im. Sie finden die zugehörige Rechnung zur Mahnung über die Rechnungsnummer und Ihr Buchungskonto. Beide Informationen sind oben rechts in der Ecke auf Ihrer Telefonrechnung zu finden. Die Beträge für unsere Leistungen sind unter der Rubrik Dienste anderer Anbieter und unserem Betreibernamen IN-telegence GmbH aufgeführt. Die Summe der R-Gespräche steht in der Position R-Call. Bitte beachten. IN-telegence GmbH Co. KG (11862 Ihre Auskunft) 4. dtms AG (z.Hd. NEXNET) (Auskunftsdienst 11-8-3-8, Kostenpflichtiger Auskunftdienst). Nun kann ich nicht genau nachvollziehen, ob evtl irgendwelche Sex-Telefonnummern o.ä. angerufen wurden und welche der obigen Anbieter dazu gehören würden. Allerdings sind z.B. 344,65 Euro für Auskunftsdienst 11-8-3-8 und 144,10 Euro für. Hallo, wer ein Handy Abo abgeschlossen hat und dies kündigen möchte den helfen wir hier weiter. Es ist egal ob du ein ob Klingelton Abo, Handyspiel Abo, Wallpaper.

Verbraucherschutz - IN-telegenc

2.1 Voraussetzung der Erbringung des Call-by-Call Dienstes ist, dass der Kunde über einen Teilnehmeranschluss bei der Deutschen Telekom AG oder einem anderen Teilnehmernetzbetreiber verfügt, mit dem IN-telegence eine Zusammenschaltung vereinbart hat Mit Dialern Geld verdienen! Fast alle Dialerprogramme in der Übersicht

Die einmalige Berechnung erfolgte am 30.04.2011 und wird somit auf Ihrer nächsten Mobilfunkrechnung erscheinen. Unter der angegebenen Rufnummer 01xx/xxxxxxx wurde das folgende Abo bestellt: xxxabo zu EUR 4.99, wöchentlich, Bestellung über mobiles Internet Der angeforderte Dienst xxx wurde von xxxxx GmbH ordnungsgemäß bereitgestellt und vertragsgemäß über das entsprechende Aboguthaben. IN-telegence / Acoreus AG Uberprüfe dein System mit YAW, das gibt es hier www.yaw.at Hinweiße auf diese Seite bitte Beachaten, wenn du Probleme hast gibt es hier im TB-Board eine Unterrubrick und da befindet sich auch der YAW Support

Die Kanzlei Hollweck verhindert, dass eine Telekom-Kundin eine sehr hohe Handyrechnung für angebliche mobile Internetnutzung bezahlen muss. Die Telekom storniert 90% der Rechnung über 970,45 Euro In Telegence Gmbh Auf Telekom Rechnung Sap Formular Fi Rechnung Zum Mehr Buchungen Durch Individuelle Massenmails Optipreis Faktura Software Vorteile Günstiges Programm Zu stoffwechselanalyse statt grundumsatz berechnen diagnose berlin. grundumsatz und gesamtumsatz berechnen gesunde ern hrung lebensmittel. seelenfutter grundumsatz gesamtumsatz pal. prozentuale beteiligung berechnen excel open office calc etc youtube. grundumsatz leistungsumsatz und gesamtumsatz berechnen. grund und gesamtumsatz berechnen grundumsatz berechnen und gesamtumsatz ermitteln grund und.

Was macht IN-telegence — CHIP-Foru

Fragwürdiger Betrag Der Firma In-telegence Auf

1. Wir bieten Ihnen konstant günstige Gespräche aus dem Netz der Deutschen Telekom in die nationalen Fest- und Mobilfunknetze sowie ins Ausland. Gute Gründe, warum Sie über Yoo 01021 telefonieren sollten: keine ständigen Preisänderungen bei Inlandsgesprächen. konstant günstige Tarife rund um die Uhr. einfache Tarifstrukturen. Abrechnung ohne Verbindungspreis. Preistransparenz durch.
  2. Über die Rechnung der Deutschen Telekom: Tarifansage: Ja, kostenlos vor jedem Gespräch: Anmeldung: Nicht erforderlich : Sonstiges: Mit Wirkung vom 1. März 2001 ist das Festnetzgeschäft von VIAG Interkom auf die neu gegründetet BT Ignite GmbH & Co. (später: BT (Germany) GmbH & Co. OHG) übergegangen. Damit folgt das Unternehmen der Konzernstruktur von British Telecommunications plc. Die.
  3. Telefonieren im deutschen Festnetz: Informationen über Telekommunikationsanbieter YooCALL / 01021: Kontakt, Dienste, Tarife, Preise und viele mehr bei tarif4you.de. Ihr Tarifberater. Seit 1998
  4. IN-telegence GmbH & Co. KG, Neue Lösungen für verbesserte telefonische Erreichbarkeit präsentiert der Netzbetreiber IN-telegence auf der Mail Orde
  5. IN-telegence auf Telekomrechnung Ich habe eine unberechtigte Forderung der Firma IN-telegence ( 0900339399311-Nummern), Oskar-Jäger-Str. 125, 50825 Köln auf meiner Telekomrechnung, die ich zurückbuchen gelassen habe und gleichzeitig Drittanbieter gesperrt habe
  6. Nein, die Rechnungsstellung erfolgt wie gewohnt über Ihre Rechnung von der Deutschen Telekom. Sie finden unsere Verbindungen auf Ihrer Rechnung unter der Rubrik Dienste anderer Anbieter und unserem Betreibernamen IN-telegence GmbH

IN-telegence, Rufnummer 09003000017 - nach Rückforderung

Habe heute meine Telefonrechnung bekommen und es wurde einen Betrag von 21,48 € von IN-telegence GmbH abgebucht. Ich habe dort angerufen und es wurde mir gesagt, das es mit einem Onlinespiel zu tun hat, für das ich etwas gekauft hätte. Habe meinen Sohn gefragt, ob er etwas damit zu tun hat, aber er verneinte es. Er ist 13 Jahre. Habe gleich die 0900 bei der Telekom sperren lassen. Jetzt meine Frage. Was kann ich noch tun, um weitere Abbuchungen zu verhindern. Ich hoffe, Sie können mir. Hallo,habe eine Rechnung von In-telegence bekommen.Mein Enkelkind (13 Jahre) hat ein Internetspiel gespielt und über Telefon irgentwelche extras bekommen die laut dem Teilnehmer kostenlos sind. Was kann Ich dagegen machen.Die Rechnung beläuft sich auf 966,60 EUR Über die Telekom-Rechnung wurden jedoch 80,61€ zzgl. MWST berechnet, die ich nicht bezahlte, da mir die Aufstellung von IN-telegence sehr suspekt war Herr Gerhard B. schrieb uns am 14.8.17: Mein Enkel Dustin B. (13 Jahre alt) hat über meine Zweitnummer.. verbotenerweise am 04.03.2017 das Paket für ein Leitstellenspiel über die Rufnummer 0900 5104 666 104 für angeblich 19 € bestellt. Über die Telekom-Rechnung 931 868 5389 vom 10.04.2017 wurden jedoch.. Verbindungen über IN-telegence GmbH Oskar-Jäger-Straße 125 50825 Köln bei Rückfragen: Telefon: 0800-1003938 (kostenlos) Fax: 0800-1003937 (kostenlos) E-Mail: www.IN-rechnungsinfo.d 11862 IN-telegence GmbH 2,99 € 2,99 € 11863 IN-telegence GmbH 2,99 € 2,99 € 11864 Telekom Deutschland GmbH 1,39 € 1,39 € 11865 Serviceauskunft 11865 Ltd. + Co.KG 2,99 € 2,99 € 11866 Team ATW Werbeagentur GmbH 2,99 € 2,99 € 11867 Mega Communications GmbH 1,99 € 1,99 € 11867 Mega Communications GmbH 1,99 € 1,99 € 11868 Team ATW Werbeagentur GmbH 2,99 € 2,99

Telefonrechnung Firma IN-telegence? Abzocke? (Telefonabzocke

Forderungen diverser Firmen auf Telekomrechnung

Habe von einer Rechtsanwaltskanzlei ksp aus Hamburg über eine Forderungsangelegenheit der IN-telegence GmbH eine Zahlungsaufforderung über € 289,37 erhalten. Angeblich habe ich diese Rufnummer an verschiedenen Werktagen im Mai 2017 zwischen 13 und 17 Uhr angerufen. Die Dauer der Gespräche bzw. Ende der Telefonate sind nicht aufgeführt. Die obige Rufnummer ist mir nicht bekannt. Habe soeben diese Ruffnr. angerufen: Zuerst wird mittgeteilt, dass dieser Anruf 1,99 pro Minute kostet, dann. Über Schnittstellen wurde eine Echtzeit-Anbindung an den Telefon-Switch der Intelegence GmbH hergestellt. Ruft eine Kunde eine der auf www.zukunftsblick.ch angezeigten Rufnummern an so erfolgt eine Authorisierungsanfrage bei CommDoo, die das Gespräch freigibt (mit Guthabenangabe in Minuten) oder ablehnt. Nach Gesprächsende erfolgt ein weiterer Aufruf von IN-telegence bei CommDoo mit Angabe der Gesprächsdauer, so dass das Kundenguthaben aktualisiert werden kann. Dem Auftraggeber wurde.

Heute kam die 1. Zahlungserinnerung von In-telegence ..

Die Firma ist die IN-Telegence mit Sitz in Köln, mit denen schon sehr viele Verbraucher Probleme haben. Die Telekom schriebt auf der Rechnung Zu diesen Beträgen liegen der Deutschen Telekom keine Informationen vor. Richten Sie Anfragen und Beschwerden bitte ausschließlich an: und dann kommt wieder die Nummer. Das ist eine bodenlose Frechheit. Die Telekom weiß anscheinend gar nicht mit. Die Firma IN-telegence GmbH wird im Handelsregister beim Amtsgericht Köln unter der Handelsregister-Nummer HRB 34038 geführt. Die Firma IN-telegence GmbH kann schriftlich über die Firmenadresse Oskar-Jäger-Str. 125 , 50825 Köln erreicht werden GmbH 11863 IN-telegence 11864 11855 11855 Auskunftsdienste GmbH 11857 net mobile AG 11858 Callax Telecom Services GmbH Telekom Deutschland GmbH office@in-telegence.net 800 / 1003850 800 / 1003850 11862 IN-telegence office@in-telegence.net 11860 TellVis Service GmbH 0800 / 1655611 hotline@megasat.de 11870 Vodafone GmbH 11867 Mega Communications GmbH 11865 Auskunft 11865 Ltd. + Co.KG 11866 Team. DTAG - Deutsche Telekom AG Wer einen Festnetzanschluß der Deutschen Telekom hat kann seine Gespräche dennoch über eine andere Telefongesellschaft führen, und zwar entweder jedes einzelne Gespräch oder alle Gespräche. In der Vermittlungsstelle ist für jeden Anschluß der VNB hinterlegt (standardmäßig 01033 - DTAG). Diese Voreinstellung kann generel 01021 |T | | |IN-telegence GmbH & Co. KG; Texte nur, wenn | | | |(ISDN) Endgerät nicht squelcht (dann Dummy) 01023 | |o| |Versatel Süd Wenn ein Anbieter über die Rechnung der Telekom abrechnet, wird die Service-Nummer des jeweiligen Anbieters dort mit angegeben. Nur diese Stelle ist für Rechnungsunstimmigkeiten zuständig. Bei Kürzung des Rechnungsbetrages ist zu beachten, dass der.

Rechnung von DaoPay / In-telegence Diskussionsforum auf

hallo wie jeden monat bekomme ich meine kabelbw rechnung per email zugeschickt. eine typische email sah bis jetzt immer so aus: from Ihre Kabel BW Rechnung to *** date Tue, Oct 6, 2009 at 11:54 PM. 22310 1,99 IN-telegence GmbH Oskar-Jäger-Str. 125, 50825 Köln 0800-1003850 0221-2601509 office@in-telegence.net 1,6723 www.in-telegence.net 22311 0,49 Mega Communications GmbH Friedrich-Krupp-Str. 16-18, 41564 Kaarst 01805-007070 02131-794-111 hotline@megasat.de 0,4118 22321 1,99 DOCOMO Digital Germany GmbH Fritz-Vomfelde-Str. 26-30, 40547 Düsseldorf 0800-0103902 01805-240099 service@net-m. Die Preselection-Wechselgebühr (EUR 5,11) die von der Deutschen Telekom in Rechnung gestellt wird, übernimmt betterCALL Über viele Jahre hinweg hat die Deutsche Telekom unter T-Pay PayByCall Ihren Kunden einen Dienst angeboten, der fast vollständig auf den Technologien der CommDoo GmbH aufbaute und auch in den Rechenzentren der CommDoo GmbH betrieben wurde. Im Zuge der vollständigen Einstellung der Bezahlplattform T-Pay hat die Deutsche Telekom AG mit Wirkung zum 30.06.2010 auch die Vermarktung des Dienstes. 11862 IN-telegence GmbH 2,99 € 2,99 € 11863 IN-telegence GmbH 2,99 € 2,99 € 11864 Telekom Deutschland GmbH 1,39 € 1,39 € 11865 Auskunft 11865 Ltd. + Co.KG 2,99 € 2,99 € 11866 Team ATW Werbeagentur GmbH 2,99 € 2,99 € 11867 Mega Communications GmbH 1,99 € 1,99 € 11867 Mega Communications GmbH 1,99 € 1,99 € 11868 Team.

Eine Zusammenarbeit zwischen IN-telegence und der ServaTel GmbH, Heinrich-Neeb-Str. 17, D-35423 Lich hingegen aber als sicher. Wer aber ist ServaTel? ServaTel GmbH: Hier schließt sich der Kreis auf überraschende Weise, denn der Geschäftsführer von ServaTel, Herr Theo Stein, gab mir gegenüber am Telefon auch zu, der Schwager von Herrn Lorant Györi, allerdings ohne zu ahnen mit wem er. IN-telegence GmbH 11862 2,99€ 2,99€ IN-telegence GmbH 11863 2,99€ 2,99€ Telekom Deutschland GmbH 11864 1,39€ 1,39€ Auskunft 11865 Ltd. + Co.KG 11865 2,99€ 2,99€ Team ATW Werbeagentur GmbH 11866 2,99€ 2,99€ Mega Communications GmbH 11867 1,99€ 1,99€ Team ATW Werbeagentur GmbH 11868 2,99€ 2,99

Forderung aus Telefonverbindungen durch einen

DIMOCO Direct Mobile Communications GmbH Anschrift:Campus 21 Businesspark Wien Süd, Professor-Liebermann-Straße A01/405, A-2345 Brunn am Gebirge . Deutschland. DIMOCO Germany GmbH Leutragraben 1 07743 Jena . Tel.: 01805 918 507 ** E-Mail: info@mobile-info.cc. Kündigung Email/Telefon. Bitte nicht vergessen, die betroffenen Handynummer anzugeben 11863 IN-telegence GmbH 2,99 € 2,99 € 11864 Telekom Deutschland GmbH 1,39 € 1,39 € Version: SMP14 Gültig ab: 01.03.201 Freelancer ab dem 07.10.2019 zu 100% verfügbar, Vor-Ort-Einsatz bei Bedarf zu 0% möglich. Weitere Details im GULP Profil Abrechnung: Über die Rechnung der Deutschen Telekom: Tarifansage: Ja, kostenlos vor jedem Gespräch: Anmeldung: Nicht erforderlich: Sonstiges: Die Linecall Telecom GmbH ist eine Tochterfirma von 3U Telecom. Tarifübersicht : Angebotener Tarif: Call-by-Call o Standardtarif News durchsuchen: 3 Minuten Zeit und bis zu 150 Euro reicher Jetzt kostenlos Stromtarife vergleichen und sparen. - Bei www. Hallo,wir haben gerade eine Rechnung erhalten und meine Oma fällt gleich aus allen Wolken.Wir sind bei der Telekom,und haben eine Rechnung gekriegt wo neben dem normalen betrag von 30€ plötzlich steht : Beträge anderer Anbieter: 396,28€ .Es handelt sich um eine 01018 GmBH mit Sitz in Köln, wahrscheinlich hat mich meine Oma angerufen über diese Vorwahl als ich vom 14.10 - 28.10 in.

IN-telegence - Cloudlösungen für Ihre Telekommunikatio

Telefon: 02 28/3 29 68 40: Telefax: 02 28/3 29 68 49 Dienstleistungen : Call-by-Call: Ja: Preselection: Nein: Vollanschluss: Nein: Verfügbar: Bundesweit: Abrechnung: Über die Rechnung der Deutschen Telekom: Tarifansage: Ja, kostenlos vor jedem Gespräch: Anmeldung: Nicht erforderlich: Sonstiges: Die 01052 Telecom ist ein Service der EPAG Domainservice GmbH, die wiederum eine Tochterfirma der. GmbH 17 Bilanz 17 5) Internet-Zugang 19 Statement: Stan Laurent, AOL Deutschland GmbH & Co. KG 19 Bilanz 20 6) Mobilfunk/UMTS 21 Statement: Peter M. Wagner, Debitel AG 21 Uwe Bergheim, E-Plus Mobilfunk GmbH & Co. KG 22 Bilanz 23 7) Mehrwertdienste 25 Statement: Christian Plätke, IN-telegence GmbH & Co. KG 25 Bilanz 26 III. Gastkommenta Forderung aus Telefonverbindungen durch einen Minderjährigen: IN-telegence GmbH antwortet nicht. 31.08.2017 - Kommentare: 2 Mein Enkel (13 Jahre alt) hat über meine Zweitnummer verbotenerweise am 04.03.2017 das Paket für ein Leitstellenspiel über die Rufnummer 0900 5104 666 104 für angeblich 19 € bestellt. Über die Telekom-Rechnung wurden jedoch 80,61€ zzgl. MWST berechnet, die. Wie die RTR GmbH (Rundfunk und Telekom Regulierungs-GmbH) heute in einer Pressemitteilung bekannt gegeben hat, ist zum ersten Mal (!) ein Auszahlungsverbot verhängt. Was heisst das nun: Originaltext der RTR GmbH: Auf Grund von Beschwerden über einen möglichen Missbrauch bei den Mehrwertdiensterufnummern 0900/540517, 0900/540575 und 0900/540573 machte die Telekom-Control-Kommission (TKK.

Betreiber von 0190 und 0900er Rufnummern müssen Gebühren zurückzahlen Verbindungsnetz- und Plattformbetreiber muss an einen Telefonkunden , der Telefonrechnungen ausdrücklich unter Vorbehalt gezahlt hat, Geld zurück erstatten, da der Betreiber keinen Anspruch auf das geltend gemachte Verbindungsentgelt hat Die Firma in-telegence GmbH & Co. KG wird im Handelsregister beim Amtsgericht Köln unter der Handelsregister-Nummer HRA 14064 geführt. Die Firma in-telegence GmbH & Co. KG kann schriftlich über die Firmenadresse Oskar-Jäger-Str. 125 , 50825 Köln erreicht werden

• Marionette Kinder Basteln.
  • Gesangswettbewerb München.
  • Stricken Baby Zeitschrift.
  • Löslichkeitsprodukt Aktivität.
  • CSI: New York Staffel 6 Folge 11.
  • Sun toll.
  • Unterschied FamilyFix 2 und FamilyFix 3.
  • 30 jähriger Krieg kompakt.
  • Sparbuch Zinsen.
  • Höhe Wasseranschluss Dusche.
  • Vespa kein Zündfunke.
  • Carp Österreich.
  • Fahrschule Hildesheim Bewertung.
  • Kindesmisshandlung aktuell.
  • Akustik Absorber DIY.
  • Grundig TV Signalquelle einstellen.
  • Samsung HS70A.
  • Mundgeruch am Morgen.
  • Amtstitel Lehrer Österreich.
  • LED Funk Dimmer 230V mit Fernbedienung.
  • Konzerte Würzburg 2020.
  • LEGO 41147.
  • Ähnliche Serien wie Merlin auf Netflix.
  • Excel Name Tabellenblatt in Formel verwenden.
  • Einwohnermeldeamt Greifswald Öffnungszeiten.
  • Parfum in Tasche ausgelaufen.
  • LILU Frankfurt speisekarte.
  • Russisch selbst lernen.
  • Wohnorte in Dortmund.
  • Bauknecht HWM 8F4 Bedienungsanleitung.
  • Yogawochenende Ostsee.
  • Vetheo league.
  • Einreise nach Deutschland für thailänder Corona.
  • Dipladenia winterhart.
  • 70 jährige Frau.
  • Hotbird Frequenz.
  • Van halen eruption Cover.
  • BNC Stecker RG58.
  • Best NFL players.
  • Mir gelsenkirchen chicago.
  • Western Union Gebühren SBB.